Home » Meinen richtigen Namen eingetragen

Meinen richtigen Namen eingetragen

Meine lieben Leserinnen und Leser…

Vor einem Monat outete ich mich in meinem Blog. Die bereits geschriebenen Artikel ließ ich eine Zeit lang unter meinem Pseudonym „Tanja Weberis“ stehen. In dem Artikel „ich oute mich…!“ erklärte ich, welchen Grund ich hatte, dieses Pseudonym an zu nehmen

Nun ist es bereits öfter passiert, dass ich private Nachrichten erhielt und mit „Tanja“ angesprochen wurde. Das lag daran, dass nicht jeder Mensch, der einen Artikel meines Blogs las, die Kraft besaß den gesamten Blog zu lesen.
So habe ich beschlossen, meinen gesamten Blog und auch die Kommentare zu bearbeiten. Nun ist in meinem gesamten Blog mein richtiger Name zu lesen und ab jetzt hat die Verwirrung ein Ende.

Viele liebe Grüße schickt Euch
Eure Annette

 

Autor

Name: Annette Meissner

2 Gedanken zu “Meinen richtigen Namen eingetragen

  • Liebe Annette,
    auf diesem Wege alles erdenklich Gute
    von deiner Freundin aus der Jugend und
    Kinderzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    Antworten
    • Annette Meissner Autor

      Liebe Vera,
      es ist schön, dass Du mich wieder gefunden hast.
      Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir.
      Ganz liebe Grüße schickt
      Annette

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>