Home » Gratis eBook für Euch bald fertig

Gratis eBook für Euch bald fertig

Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser!

Seit einiger Zeit schreibe ich an einem E-Book, welches ich Euch schenken möchte. Noch ist es nicht ganz fertig. Es geht um Aufklärungsarbeit hinsichtlich der Vorurteile über Suizid und den Hinterbliebenen. Wollte Euch jetzt schon darüber informieren. Dieses E-Book ist nicht nur für Trauernde, sondern auch für Leute, die nicht betroffen sind. Leider kann diese Thema jeden Menschen treffen. Auch ich dachte, dass es nur die anderen betrifft. Dem war leider nicht so.

Habt bitte noch ein wenig Geduld.
Ganz lieben Gruß schickt Euch
Annette

Der Mensch ist erst wirklich tot,
wenn niemand mehr an ihn denkt.
Berthold Brecht

Autor

Name: Annette Meissner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>